Court Opening 7.April

Es ist bald soweit, noch etwas mehr als eine Woche bis zum Start der Austrian Squash Challenge!

Viele der Vorbereitungen wurden bereits abgeschlossen, die letzten Feinschliffe stehen noch bevor. Kooperationen mit den diversen Medien (Internet, Print, Radio, TV) wurden schon abgeschlossen und einer breiten Übertagung steht nichts mehr im Weg!

Als ersten offiziellen Termin möchten wir das ‚Court Opening‘ ankündigen. Am 7.April um 17h Uhr wird der Court offiziell eingeweiht. Dazu laden wir die Sponsoren ein, welche im Rahmen eines Empfangs danach präsentiert und vorgestellt werden.

Unter Tags haben alle EUROPARK-Besucher außerdem beim ‚Try-Out‘ die Möglichkeit mit Spielern der Bundesligamannschaft SC80 am Court zu stehen und die Sportart Squash auzusprobieren. Alle Details zum Programmablauf gibt es hier zu finden.

Wir freuen uns auf den Besuch!