Poster zu ASC!

Es freut mich euch offiziell das Veranstaltungsposter zur Austrian Squash Challenge zu präsentieren. Entworfen hat es Salzburgs älteste Werbeagentur Adwerba und wie man sieht es wieder äußert gut gelungen! Wir sind sehr dankbar für die tollen Designes und freuen uns schon wenn demnächst das Programmheft ebenso fertiggestellt wird!

Weiters darf ich verkünden, dass ab sofort der Losverkauf zur großen Tombola am 13.Mai um 12:30 am Theaterplatz begonnen hat. Es gibt über 100 attraktive Preise und ebensoviele Lose – also JEDES Los gewinnt. Der Wert des Gewinns übersteigt noch dazu den Preis des Loses und der Erlös kommt der Veranstaltung zu Gute! Der Hauptpreis wird noch veröffentlicht und wird heuer von Hervis Sports zur Verfügung gestellt. Weiters zum Gewinnen gibt es u.a. Skipässe, Laufschuhe, Sporttaschen, Restaurantgutscheine, Eintrittskarten zu Sportveranstaltungen, Sportbekleidung,…

Lose könnt ihr auch über das Kontaktformular sichern! Eine genaue Auflistung der Preise gibt es hier zu finden.

Übrigens, solltet ihr am Tag der Tombola verhindert sein, hinterlegen wir selbstverständlich euren Preis und kontaktieren euch anschließend!