Showvorführung Salzburg Ducks “American Football“

Am Finaltag der Austrian Squash Challenge gibt es noch einmal ein ganz spezielles Rahmenprogramm für alle Zuseher. Am 13.Mai um 14 Uhr wird von den Salzburg Ducks “American Football“ eine spezielle Showvorführung geboten samt Cheerleadern!
Wir freuen uns schon sehr auf das Progamm und laden alle herzlich dazu ein.
Hier ein paar Infos zu den Salzburg Ducks:
Die Salzburg Ducks sind mit über 200 Mitgliedern der größte American Football Verein im Bundesland Salzburg. Mit einer U11,U13,U15, U17 sowie Kama 1 und Kama 2 sind die Ducks in allen Altersklassen vertreten.
Neben Tackle Football bieten die Ducks auch Flagfootball (die kontaktlose Variante) sowie Cheerleading an.
Besonderen Wert legen die Ducks auf bestmögliches Coaching. Neben  HC Raymond Bonnell (USA), Aaron Mitchell (USA) coachen zahlreiche ehemalige Nationalteamspieler die Ducks.
In den letzten beiden Jahren war man sehr erfolgreich und konnte sich von der Division IV der Einstiegsliga in die Division II der dritten Liga in Österreich hocharbeiten. Das Team Kama 2 spielt weiterhin in der Division IV und ist somit ideal für Einsteiger geeignet.
Die Ducks suchen laufend neue Spieler in allen Altersklassen. Egal ob man groß oder klein ist, dick oder dünn es gibt für jeden eine Position.