ASC Tag 3: Halbzeit bei den Kids & School Days – 300 Kinder bisher!

Ein weiterer Tag bei den Kids & School Days ging zu Ende und wieder fanden zahlreiche Kinder den Weg zu uns um ein kostenloses Squashtraining zu erhalten. Nach Halbzeit bei den Kids & School Days zählen wir 300 Schüler*innen die zu uns in Training kamen.

Am Donnerstag sowie nächste Woche Montag und Dienstag wird dieses tolle Angebot fortgeführt und die Anmeldeliste verspricht, dass heuer ein neuer Rekord an Schüler*innen welche die Kids & School Days besuchen werden aufgestellt wird. Herzlichen Dank an alle teilnehmenden Schulen, welche nicht nur aus der Stadt Salzburg sondern auch von Umlandgemeinden wie Wals, Neumarkt und Seekirchen kommen!

Weiters auch ein Dank an unsere Trainer Reginald Kallinger, Sabrina Rehmen, Maxi Neumann, Georg Stoisser und Aqeel Rehman, welche bisher alle Hände voll zu tun hatten für die Kinder und Jugendliche ein spannendes Training gestalten.

Falls jemand noch spontan Lust hat selber Squash am Glascourt im EUROPARK auszuprobieren kann dies jederzeit tun, wann immer der Court frei steht. Für die Ausrüstung und Verpflegung ist gesorgt! Wir freuen uns auf euren Besuch!