Presse

Die ASC 2018 wird regelmäßig auf diversen Medien präsentiert. Beiträge im ORF TV sind in der TVThek eine Woche lang zum Nachsehen verfügbar. Einer der mehreren Beiträge im ORF Radio Salzburg ist hier nachzuhören.

Beiträge im TV Sender RTS können hier nachgesehen werden.

Auf unseren social media Kanälen (Instagram, Facebook, Twitter) sind weitere Imperssionen zu sehen. Die Fotos werden dabei von Andreas Lutche ‚www.alutche-photography.com‘ zur Verfügung gestellt.

Und anbei sind Auszüge aus den Printmedien:

 

Die ASC 2017 wurde medial auf vielen verschiedenen Kanälen begleitet. Anbei findet ihr Pressemitteilungen aus den Tageszeitungen.

Weiters laufen auf RTS eine Vorankündigung, ein Bericht zum Court Opening, Promiturnier und Eliteserie Finalturnier im TV und sind online nachzusehen.

Im ORF liefen Beiträge auf ORF 2 in ‚Salzburg Heute‘ (11.Mai) sowie auf ORF Sport+ in ‚Sport20‘ (12.Mai). Diese sind in der TVThek eine Woche lang nachzusehen.

Unser Online-News-Partner Salzburg24.at veröffentlichte tägliche Berichte. Hier findet ihr z.B. ein Interview mit Turnierorganisator Aqeel Rehman.

Im ORF Radio Salzburg wurden weiters insgesamt sieben Beiträge ausgestrahlt. Einen davon gibt es hier zum Nachhören.

Außerdem wurde im Privatsender Welle1 ein Trailer 2 Wochen lang bespielt und ein Beitrag in den Regionalnachrichten ausgestrahlt.

Auf den social media Plattformen Facebook, Twitter und Instagram findet ihr noch weitere Informationen.