Aufruf für freiwillige Helfer:innen bei Courtaufbau und Organisation

Nächsten Samstag, den 25.Juni wird der 16 Tonnen schwere Container, in welchem sich der Squash-Glascourt befindet, von unseren Logistik- und Aufbaupartnern Lagermax und Norbert Schweighofer Kran angeliefert und abgestellt. Es ist jedes Jahr eine spektakuläre Aktion, bei der die enorme Ruhe und Genauigkeit der Arbeiter zu bestaunen ist.

Zwei Wochen später wird der Container wieder in selber Weise abgeholt und abtransportiert. Dank unseren tollen Partnern laufen diese Prozesse stets sehr reibungslos ab. Diese Unterstützung wird von uns sehr wertgeschätzt, vor allem, da es sich bei Norbert Schweighofer Kran um ein Salzburger Familienunternehmen handelt und auch Lagermax als ein führendes Speditionsunternehmen in Salzburg beheimatet ist und die Zentrale nur wenige Meter vom EUROPARK entfernt liegt.

Noch am selben Abend an welchem der Court angeliefert wird, geht dann der eigentliche Aufbau los. Etwa 16 Stunden schwere und reine Muskelkraft beanspruchende Arbeit wird es benötigen bis der Court, sofern es keine Zwischenfälle gibt, am Sonntag Abend errichtet is

Für diese Aufbauarbeiten suchen wir noch dringend Helfer:innen, die zumindest zu Beginn der Arbeiten uns für kurze Zeit unterstützen. Wir bitten euch daher bei uns zu melden, am besten per Kontaktformular oder direkt per Email an aqeel@rehman.at.

Zusätzlich sind wir um jede organisatorische Hilfe vor Ort während der Veranstaltung sehr dankbar. Auch dazu bitten wir euch um eine Kontaktaufnahme! Wir sind um jeden freiwillige Helfer und jede freiwillige Helferin sehr, sehr dankbar!