Auslosung der Austrian Open!

Am 4.April war Nennschluss für die Austrian Open, heute erschien die Auslosung für das mit 5.000 USD dotierte Weltranglistenturnier.

Insgesamt 13 verschiedene Nationen werden bei diesem Turnier vertreten sein. Auf Nummer eins gesetzt ist Christopher Binnie aus Jamaika. Die aktuelle Nummer 75 der Welt lebt und trainiert in den USA.

Danach folgt aber schon Lokalmatador und Turnierorganisator Aqeel Rehman (WRL 88). Der Salzburger Rekordstaatsmeister trifft in der erten Runde auf den Engländer Nick Mulvey (WRL 217).

Als weiterer Österreicher fix im Hauptbewerb per Wildcard vertreten ist Jakob Dirnberger (WRL 269). Der gebürtige Salzburger spielt in der ersten Runde gegen den jungen Schweizer Dimitri Steinmann (WRL 144), welcher auf Nummer fünf gesetzt ist.

Spielzeiten 10.Mai:

17:00 Jakob Dirnbgerger – [5] Dimitri Steinmann (SUI)

18:00 [2] Aqeel Rehman – Nick Mulvey (ENG)

Weitere acht Österreicher werden außerdem noch in der Qualifikation am 8.+9.Mai an den Start gehen und um einen Platz im Hauptbewerb kämpfen.

Die komplette Nennliste gibt es hier und den Spielplan gibt es hier zu finden.