Auslosung für das Bundesliga Play-Off steht ebenso fest!

Nach der letzten Runde im Grunddurchgang der Victor-Bundesliga stehen die Begegnungen für das Play-Off im EUROPARK Salzburg ab 10.April fest. Nachdem Wiener Neudorf bereits als Grunddurchgangssieger feststand gab es einige hartumkämpfte Partien um die weiteren Platzierungen da ja bekanntlich im Falle eines Unentschieden im Play-Off das Team mit der besseren Setzung sich durchsetzt.

Besonders erfreulich aus heimischer Sicht war, dass sich der SC80 Salzburg mit zwei 4:0 Siegen noch vor Manhattan in der Tabelle auf den vierten Rang schob. Dabei feierte Österreichs Rekordstaatsmeister einen beeindruckenden 3/0 Sieg gegen die aktuelle Nummer 33 der Welt Omar Abdel Meguid (EGY), welcher im Dienste von Manhattan steht.

Anbei ist der Spielplan der Herren sowie Damen zu sehen:

 

Spielplan Herren

Spielplan Damen