Austrian Open: Auslosung wurde veröffentlicht!

Heute wurde die Auslosung der Austrian Open durch die PSA (Professional Squash Association) veröffentlicht. Spieler aus acht Nationen befinden sich in der Nennliste und drei Spieler aus den Top 100. Mit dabei auch zwei Lokalmatadore, nämlich Jakob Dirnberger (WRL 429) und Aqeel Rehman (WRL 100).

Jakob Dirnberger ist aufgrund der Wildcard fix im Hauptfeld und trifft in der ersten Runde auf den an Nummer 7 gesetzten Tschechen Ondrej Uherka (WRL 124). Auch wenn es nach der Weltrangliste nicht den Anschein hat, wird es bestimmt ein interessantes Match und keine unüberwindbare Hürde.

Auch der an Nummer 3 gesetzte Salzburger Aqeel Rehman trifft in der ersten Runde auf einen Tschechen. Sein gegner lautet Jakub Solnicky (WRL 133), gegen den der Heimfavorit eine makellose Bilanz vorzuweisen hat, wobei die Begegnungen meist sehr knapp verliefen.

Beide Österreicher dürfen aber auf den Heimvorteil und die Unterstützung der Zuschauer (zugewiesene und limitierte Sitzplätze) setzen .

Topgesetzt ist Daniel Mekbib (CZE, WRL 70) und Farkas Balasz (HUN, WRL 99).

Die erste Runde beginnt am Donnerstag 5.November. Das Finale findet am Sonntag statt. Die exakten Spielzeiten findet ihr weiter unten in der Auslosung:

(Zum Vergrößern anklicken)