Union Squash Club 2000 Graz

Das Damen-Team des USC 200 Graz besteht schon seit 1996, und die Freude und der Ehrgeiz sind noch immer vorhanden. 2013 konnte dieses Team nach dem Staatsmeistertitel beim Europacup sogar den 3. Platz belegen. Das war für die Grazerinnen der größte Cluberfolg jemals international.

Das Team hatte eine tolle Herbstrunde. Wir liegen zurzeit knapp am zweiten Platz, hinter den Favoritinnen Wr.Neudorf. Es wird sehr schwer sein diese zu schlagen, aber mit Gaby Huber (SUI) als Legionärin und den Grazer Spielerinnen Dawn Foxhall, Theresa Krassnigg, Judith van der Merwe und Birgit Seiner wollen wir am Finalwochenende stark auftreten. Die Grazerinnen hoffen, ihre Routine ausspielen zu können. „Wir freuen uns schon aufs Finalwochenende und finden es toll, im EUROPARK den attraktiven Sport Squash auch für Nicht-Squasher schmackhaft zu machen. Danke an Aqeel Rehman, an seine Initiative, den Sport einem so breiten Publikum zugänglich zu machen!“ freut sich Mannschaftsführerin Theresa Krassnigg.

Spielerinnen:

1) Gaby Huber (SUI)

2) Dawn Foxhall (ENG, ÖRL 9)

3) Theresa Krassnigg (AUT, ÖRL 4)

4) Judith van der Merwe (AUT, ÖRL 3)

5) Ines Winkler (AUT)

6) Birgit Seiner (AUT, ÖRL 11)