NV SU Wr.Neudorf-Mödling

Mit einem Damen- und einem Herrenteam bestreiten wir die Bundesligafinale 2018/19 in Salzburg! Natürlich wollen wir bei den Herren zum 15.Mal den Staatsmeister einfahren. Bei den Herren spielten wir in dieser Saison bisher ohne Legionäre. Leider waren mit Jakob Dirnberger, Präsident Happy Freudensprung und Lukas Gnauer  wegen deren Verletzungen die Ausfälle wettzumachen. Auch das ist uns gelungen! Obwohl durch die Teilnahme der „Young Guns“ als eigenständiges Team in der Bundesliga unsere Personaldecke ganz eng wurde!  Welcher Profi uns im Glascourt in Salzburg bei den Finalspielen verstärken wird, bleibt natürlich bestgehütetes Geheimnis!
Jakob Dirnberger, Marcus Greslehner, Leopold Czaska und Erich Streit stehen auf alle Fälle bereit!
Zuschauen kommen und mitfiebern, das ist die Devise!

Spieler:

1) Grégory Gaultier (FRA, WRL 26)

2) Olli Tuominen (FIN, WRL 70)

3) Jakob Dirnberger (AUT, ÖRL 2, WRL 356)

4) Marcus Greslehner (AUT, ÖRL 3)

5) Leopold Czaska (AUT, ÖRL 4)

6) Andreas Freudensprung (AUT, ÖRL 11)

7) Erich Streit (AUT, ÖRL 9)

8) Lukas Gnauer (AUT, ÖRL 26)