SG Squash Team Tirol

Seit vielen Jahren gelingt es dem Squashteam Tirol kontinuierlich, sich für das Play-Off der Bundesliga zu qualifizieren. Besonders gern denken wir an die Stimmung und Atmosphäre im EUROPARK im Jahr 2015, wo wir doch etwas überraschend den Meistertitel erringen konnten!

Mit Rudi Rohrmüller konnten wir auch in dieser Saison auf eine verlässliche Nummer 1 zählen und mit Florian Mader, Thomas Kemptner und Simon Draxler konnte eine konstant starke Mannschaft geformt werden. Mit unseren „Jokern“ Remo Handl und Simon Wieser stehen jederzeit zwei ebenbürtige Spieler in Wartestellung. Ob im Finale wieder ein Profi wie Simon Rösner oder Nici Müller in der Aufstellung erscheint, entscheidet sich erst kurzfristig. Jedenfalls freut sich das junge Squashteam Tirol sehr auf ein spannendes Finalturnier mit ebenso spannendem Verlauf. Vielleicht kann man ja erneut eine kleine Sensation schaffen…?

Spieler:

1) Simon Rösner (GER, WRL 5)

2) Rudi Rohrmüller (GER)

3) Remo Handl (AUT/SUI, ÖRL 10)

4) Thomas Kemptner (AUT/GER, ÖRL 20)

5) Florian Mader (AUT, ÖRL 12)

6) Wolfgang Rothbacher (AUT, ÖRL 28)

7) Simon Draxler (AUT, ÖRL 13)

8) Simon Wieser (AUT, ÖRL 25)