SG Squash Team Tirol

Die Erinnerungen an den letzten Tiroler Meistertitel im Jahr 2015 sind immer noch lebendig, als wäre es gerade erst gewesen!
Leider verlief die aktuelle Saison 2020/2021 für das Squashteam Tirol alles andere als wunschgemäß. Zum einen machten uns die coronabedingten Maßnahmen zu Saisonbeginn schon einen Strich durch die Rechnung.
Mit Rudi Rohrmüller und Thomas Kemptner haben sich nun auch noch zwei unserer Stammspieler verletzt. Wir möchten aber die kleine Chance für den Einzug unter die Top-4 nutzen und werden unser Bestes geben. Nach dem durchaus überraschenden Meistertitel im Jahr 2015 waren wir in allen Saisonen im Finale mit dabei. Dieses Jahr wäre unser Saisonziel bereits erreicht, wenn wir uns für das Halbfinale qualifizieren.

Spieler:

1) Robin Gadola (SUI, WRL 123)

2) Rudi Rohrmüller (GER)

3) Remo Handl (AUT/SUI, ÖRL 13)

4) Simon Draxler (AUT, ÖRL 17)

5) Florian Mader (AUT, ÖRL 16)

6) Thomas Kemptner (AUT/GER, ÖRL 18)

7) Simon Wieser (AUT, ÖRL 26)

8) Marco Staller (AUT, ÖRL 62)