Der Court ist angekommen – am Samstag beginnt der Aufbau!

Bereits heute Früh wurde der Container in dem sich der Squashcourt befindet von Lagermax angeliefert und von Norbert Schweighofer Kran abgeladen. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung. Am Samstag startet der Aufbau ab den Abendstunden. Kurzfristige Helfer sind dabei herzlich willkommen!

Millimetergenau wurde der 16 Tonnen schwere Container, beladen mit dem Glascourt, vom LKW mit Hilfe eines 60 Tonnen Krans gehoben und abgeladen. Das Spektakel dauerte ca. eine Stunde bis alles erledigt war.

Am Samstag um 18 Uhr geht es dann im EUROPARK los. Dann beginnt das Entladen vom Container und der Aufbau des Courts. Bis spät in die Nacht und den ganzen Sonntag über wird gearbeitet und wenn alles gut verläuft sollte der Court am Montag bereit stehen für die Austrian Squash Challenge.

Für alle die Samstag von 18 – 20 Uhr Zeit haben können gerne beim Entladen des Containers mithelfen.