Ein Déjà-vu, Andreas Goldberger und Sandra Klemenschits erneut gemeinsam Promiturniersieger:innen.

Andreas Goldberger und Sandra Klemenschits sind die beiden neuen und alten Sieger des Promiturniers im EUROPARK Salzburg im Rahmen der Austrian Squash Challenge! Beide gewannen bereits 2017 und konnten heute ein weiteres Mal ihr Talent im Squash unter Beweis stellen.

Das Promiturnier ist eines der vielen Highlights hier bei der Austrian Squash Challenge und fand heute am letzten Tag dieser großartigen Veranstaltung im EUROPARK Salzburg vor dem Herren-Finale der Austrian Open statt.

Die Sportprominenz bot den Zuseher:innen eine mehr als spannende Show. Im Laufe des Nachmittags sahen wir Sandra Klemenschits, Manuela Stöckl, Stephanie Bendrat und Michaela Egger bei den Damen, wobei Michaela Egger zurzeit mit Problemen im Rücken zu kämpfen hat und sich somit dazu entschied das Spektakel lediglich von außen zu betrachten. Bei den Herren gaben sich Lukas Hollaus, Robert Eckschlager, Thomas Winklhofer, Paul Stapelfeldt und der bereits mehrfache Promiturniersieger Andreas Goldberger die Ehre.

Dieser äußerst spannende und unterhaltsame Schauwettkampf ist bereits ein fester Bestandteil der ASC und nach wie vor sehr beliebt beim Publikum. Los ging es heute mit der Begrüßung der prominenten Teilnehmer:innen und der Übergabe eines wunderschönen Filzbag´s von Dreikant, welcher mit jeweils einer Packung des köstlichen Werner Kaffees aus der Werner Rösterei, einer Packung von den unglaublich leckeren Pete´s chashew Nüssen bestückt war. Um den Kaffee auch frisch gebrüht und warm transportieren zu können gabs noch eine wunderschöne Hydro Flask Thermoflasche obendrauf.

Gleich im Anschluss ging es dann auch schon mit dem Promiturnier los. Alle Teilnehmer:innen zeigten spektakuläre Ballwechsel, tolle Physis und enormen Einsatz.

Am Ende des heutigen Tages ging Andreas Goldberger, der Skisprung- und Skiflugweltmeister und mehrfacher Medaillen Gewinner wieder einmal als Sieger bei den Herren aus dem Turnier und bei den Damen konnte sich, wie bereits erwänht, die ehemalige Profi-Tennisspielerin Sandra Klemenschits durchsetzen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer:innen und deren Einsatz. Ihr Besuch wird sehr hoch geschätzt, es ist bestimmt keine Selbstverständlichkeit, dass bei einem dichten Terminkalender und Trainings- und Wettkampfeinsätzen die Zeit und Lust auf dieses Event besteht. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!