Keine Österreicher in 1.Qualirunde bei Austrian Open erfolgreich

Keiner der acht gestarteten Österreicher konnten sich gegen die PSA Spieler in der ersten von zwei Qualifikationsrunden für den Hauptbewerb für die Austrian Open durchsetzen. Allerdings konnten sie viel Erfahrung gewinnen und die einmalige Gelegenheit nützen gegen die Profis auf einem All-Glasscourt im EUROPARK zu spielen. Damit bleibt es nun an Aqeel Rehman und Jakob Dirnberger die Österreichischen Fans im Hauptbewerb zu vertreten.

Anbei die Ergebnisse von Montag:

Nick Mulvey (ENG) – Manuel Kurzweil (AUT) 11/7, 11/9, 11/4

Tristan Eysele (RSA) – Marcus Greslehner (AUT) 11/7, 11/1, 11/1

Remo Handl (SUI) – Robert Fasser (AUT) 11/4, 11/3, 11/3

Tom De Mulder (BEL) – Andreas Eibl (AUT) 11/4, 11/7, 11/4

Lewis Doughty (ENG) – Alexander Harml (AUT) 11/2, 11/3, 11/5

Martin Svec (CZE) – Mario Krabb (AUT) 11/3, 11/2, 11/2

Phil Nightingale (ENG) – Simon Draxler (AUT) 11/3, 11/2, 11/0

Miroslav Celler (SVK) – Christoph Ressel (AUT) 11/1, 11/2, 11/7

 

Dies ergibt folgende Paarungen für die 2.Qualirunde am Dienstag:

14:00: Tristan Eysele (RSA) – Phil Nightingale (ENG)

15:00: Remo Handl (SUI) – Miroslav Celler (SVK)

16:00: Tom De Mulder (BEL) – Lewis Doughty (ENG)

17:00: Nick Mulvey (ENG) – Martin Svec (CZE)