Nurnoch wenige Tombola Lose verfügbar

Der Großteil der 100 Lose für die große Tombola ist bereits vergriffen. Bis zur Verlosung am 9.Juni um 12 Uhr werden höchstwahrscheinlich alle Lose verkauft sein, daher sollte unbedingt jetzt noch zugegriffen werden.

Noch einmal die wichtigsten Infos zur Tombola: JEDES Los gewinnt, der Wert des Preises übersteigt den Lospreis und solltet ihr zur Verlosung nicht vor Ort sein können hinterlegen wir euch den Preis!

Als Hauptpreise warten ein Jahresticket für die Stadt Salzburg, ein persönlicher Laufschuh mit 3D Fußanalyse und eigener Einlage soe wie ein Kia Sportage für ein Wochenende!

Gerade erst kürzlich holte ich außerdem tolle Müslis von mymuesli im EUROPARK ab die ihr ebenso gewinnen könnt! Die komplette Gewinnliste gibt es hier zu finden.

Vielen Dank an alle Firmen für die zur Verfügungstellung der tollen Preise! Lose könnt ihr per Kontaktformular oder persönlich sichern!