Plakat-Präsentation zur Austrian Squash Challenge 2018!

Mit Salzburgs ältester Werbeagentur ADWERBA steht uns heuer wieder einmal ein großartiger Partner zur Seite, welcher uns mit spitzen Designs begeistert. Vom Programmheft über die Liftaufkleber im EUROPARK und den Werbeflächen am Glascourt bis hin zum Event-Poster kommt alles aus einer Hand.

Es freut uns als Startschuss dieses Plakat zur ASC hiermit zu präsentieren. In weniger als zwei Monaten beginnt Österreichs größtes Squashevent zum bereits vierten Mal in Folge im EUROPARK Salzburg. Von 28.Mai-9.Juni finden wie gewohnt neben zahlreichen Besucheraktivitäten auch offizielle Wettkämpfe am Glascourt statt. Das sportliche Highlight gilt dabei das Austrian Open Weltranglistenturnier.

Die Latte der so erfolgreichen Events aus den vergangenen Jahren liegt hoch, doch jedes Jahr steigt das Interesse von allen Seiten und so wird auch die Austrian Squash Challenge heuer wieder ein tolles Event werden.

Dank des großen Zuspruchs der Schulen haben wir den School & Kids Day auf drei Tage ausgeweitet und sind jetzt bereits fast ausgebucht!

Den genauen Programmablauf findet ihr übrigens hier. Neu im Programm heuer sind die Oliver-Schläger Testtage. Für alle Squashspieler bietet sich die kostenlose Gelegenheit Schläger der Deutschen Traditionsmarke Oliver auszuprobieren. U.a. steht auch das Modell der Nummer 6 der Welt Simon Rösner zur Verfügung!

Bis zum Start stehen noch einige Vorbereitungen am Programm. In Kürze erfährt ihr welche Preise es bei der Tombola heuer zu gewinnen gibt, welche Möglichkeiten es für Besucher gibt mitzumachen, welche Gäste beim Promiturnier dabei sein werden und welche Spieler aus aller Welt zu bestaunen sein werden!

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Partnern die uns treu unterstützen und ohne diese die Austrian Squash Challenge nicht exisiteren würde. Ein spezieller Dank richtet sich an unseren Gastgeber EUROPARK Salzburg.