Promiturnier: Vorstellung der ersten Gäste – drei Mal claro!

Am 10.Juli zeigen einige bekannte Persönlichkeiten beim alljährlichen Promiturnier ihr Können am Squashcourt. Wir werden die Teilnehmer*innen nach und nach vorstellen, den Anfang macht das Quartett Mirjam Puchner, Katharina Huber, Didi Maier und Mario Seidl.

Mirjam Puchner (Gewinnerin des Promiturnier 2019) nimmt bereits zum dritten Mal teil, ‚Hausherr‘ Didi Maier nach 2019 zum zweiten Mal. Die beiden Wintersportler*innen Katharina Huber und Mario Seidl geben ihr Debüt im Glascourt.

Mirjam Puchner und Katharina Huber nahmen heuer an der Ski Alpin WM teil und zählen damit nicht nur in Österreich zur Elite im Skisport. Es freut uns besonders, dass diese beiden von claro gesponserten Athletinnen damit auch perfekt mit unserem Eventsponsor zusammenpassen.

Mario Seidl – ebenso ein claro-Athlet, absolvierte in der nordischen Kombination heuer nach einer Verletzung seine Combacksaison, welche besonders erfolgreich verlief. Der Olympia-Bronzemedaillengewinner von 2018 gewann bei der WM 2021 die Bronzemedaille im Teambewerb! Seine insgesamt dritte WM-Medaille!

Der als bisher einziger nicht im Profisport aktive Starkoch Didi Maier genießt dafür einen Heimvorteil. Mit seinen beiden Lokalitäten (DIDIlicious und The Bakery) ist der Filzmooser im EUROPARK sogar doppelt vertreten. Erst kürzlich steht das wiedereröffnete Café Wernbacher ebenso unter seinen Fittichen.

Wir freuen uns auf eine bestimmt wieder sehr unterhaltsame Veranstaltung, bei denen die Zuschauer die Stars hautnah erleben können und sich Autogramme und Fotos mit den Gästen sichern können und sich dabei eventuell das eine oder andere Gespräch ergibt.

Los geht es am Finaltag der ASC am Samstag 10.Juli um 14:30.

Weitere Infos zum Promiturnier und den Teilnehmer*innen gibt es hier zu finden.