Sichert euch noch schnell die letzten Tombola-Lose!!!

„Der Run auf die letzten Lose hat begonnen“. Wie jedes Jahr ist die große Tombola einer der Fixpunkte im Programm bei der Austrian Squash Challenge. Daher sind die Lose heißbegehrte Ware und schon bald sind alle vergriffen. Sichert euch also noch schnell eines der letzten Lose und seit bei der Auslosung am Samstag, den 09. Juli um 12 Uhr im Rahmen der ASC im EUROPARK Salzburg dabei.

Über 100 attraktive Preise werden verlost und JEDES LOS GEWINNT! Der Wert jedes Gewinns übersteigt dabei den Preis des Loses von lediglich 20 Euro. Der Großteil der Lose ist bereits verkauft und daher ist es ratsam jetzt noch die Gelegenheit zu nützen, um sich ein oder mehrere Lose zu sichern. Die Lose gibt es nur solange der Vorrat reicht!

Die Hauptpreise sind unter anderem ein Klimaticket für das Bundesland Salzburg zur Verfügung gestellt von Salzburg Verkehr und ein Stand Up Paddle vom Sportfachgeschäft Hervis im Europark Salzburg. Weiters wartet noch ein Fallschirmsprung als Hauptgewinn!

Außerdem gibt es einen Cupra Born für ein Wochenende zu gewinnen. Dieses Elektroauto wird von Porsche Salzburg zur Verfügung gestellt.

Falls die Preise nicht abgeholt werden können, werden diese natürlich hinterlegt und die oder der Gewinner nach der Auslosung kontaktiert.

Die weiteren Preise findet ihr hier. Lose könnt ihr entweder per E-Mail aqeel@rehman.at, per Telefon 0660 5267976 oder am besten per Kontaktformular anforden.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Firmen, Partnern und Sponsoren, welche uns diese tollen und großartigen Preise zur Verfügung stellen!