Tag 2 der ASC mit vielen weiteren Kids

Auch am zweiten Tag besuchten wieder viele, viele Kinder und Jugendliche die Austrian Squash Challenge im EUROPARK Salzburg. Von Volksschulen, über Neue Mittelschulen bis hin zu Oberstufenklassen, Burschen und Mädchen, war wieder einmal alles dabei.

Dank der Zusammenarbeit unserer Trainer Christoph Ressel, Rehan van der Merwe und Aqeel Rehman kann die große Anzahl an Schülern bewältigt werden. Insgesamt über 400 Kinder werden es am Ende sein, die am All-Glasscourt Squash ausprobieren.

Am Mittwoch geht es wieder weiter, dabei wird es der intensivste Tag der Kids & School Days sein. 6 Schulklassen und etwa 130 Kinder werden sich von 8 Uhr Morgens bis 18 Uhr Abend die Schläger reichen.

Außerdem freute uns auch der Besuch vom ORF Radio. Die Beiträge dazu werden auf Radio Salzburg zu hören sein und auf unserer Homepage nachgetragen.

Zusätzlich läuft seit Montag ein Trailer zur ASC auf dem Privat Radiosender Welle1. Bis zum 8.Juni läuft diese Ankündigung bis zu vier mal täglich.

Weiters ist seit gestern auf dem Privat TV-Sender RTS ein Vorbericht zu sehen.

Wir freuen uns auf weitere Aufregende Tage im EUROPARK und natürlich auf zahlreiche Besucher!