Tombola: Großteil der Lose bereits verkauft! Sichert euch jetzt noch eure Chance!

Die große Tombola ist einer der Fixpunkte im Programm bei der Austrian Squash Challenge. Über 100 attraktive Preise werden verlost, wobei JEDES LOS GEWINNT! Darüber hinaus übersteigt sogar der Wert jedes Gewinns den Lospreis! Zusätzlich werden nicht abgeholte Preise hinterlegt! Garantierte Gewinne mit kostenlosem Lieferservice quasi!

Es ist also nicht verwunderlich, dass der Großteil der Lose bereits verkauft ist und es daher ratsam ist jetzt noch die Chance zu nützen Lose zu sichern, denn Lose gibt es nur solange der Vorrat reicht! Die Verlosung findet am Samstag 09.Juli um 12 Uhr im EUROPARK Salzburg am Glascourt statt.

Als Hauptpreise gibt es ein Klimaticket für das Bundesland Salzburg zur Verfügung gestellt von Salzburg Verkehr und ein Stand Up Paddle vom Hervis zu gewinnen. Weiters wartet noch ein Fallschirmsprung als Hauptgewinn!

Sämtliche weiteren Preise gibt es hier zu finden. Lose könnt ihr am besten per Kontaktformular oder per Email an aqeel@rehman.at anfordern!

Vielen herzlichen Dank an alle Firmen, welche uns diese tollen Preise zur Verfügung stellen!