Adwerba gewinnt ASC Partnerturnier

Heute startete die Austrian Squash Challenge in ihre zweite Woche. Am Vormittag ging es mit den Kids & School Days zuerst weiter, vier Schulklassen waren diesmal wieder am Glascourt im Training dabei.

Am Nachmittag fand das ASC-Partnerturnier statt. Partner und Sponsoren des Events wurden daz eingeladen in Teams zu 2 Spielern gegeneinander anzutreten.

Salzburgs älteste Werbeagentur Adwerba, Interspar, Zeitstück und PTeins stellten sich dabei dieser besonderen und unterhaltsamen Challenge.

Es gab sehenswerte Ballwechsel zu sehen, tollen Einsatz und ein paar geniale Trickshots. Die Nase vorne bei den Matches hatte aber dann Adwerba. Sie zeigten, dass sie nicht nur die Nummer eins bei Designs und Grafiken sind sonder auch mit dem Squashschläger umgehen können.

Ohne Niederlage gewannen sie das Partnerturnier. Auf Platz zwei klassierten sich unsere Partner vom Interspar, welche die ca 450 Teilnehmer bei den Kids & School Days mit eine Jause versorgen.

Dahinter beendeten die Jungs von Zeitstück das Turnier noch am Stockerl. Mit ihren eleganten Armanduhren macht das Junge Unternehmen jetzt schon auf sich aufmerksam – zwei Stück davon gibt es bei der Tombola zu gewinnen.

Last but not least wurde PTeins vierter nach vielen sehr knappen Partien. Immerhin haben die beiden Vertreter erst vor kurzem ihre Squash-Karriere begonnen! Die Top-Physiotherapie Praxis in Salzburg wird mit Gutscheinen für Trainings und Physiotherapie-Einheiten ebenso bei der Tombola vertreten sein!

Ein großer Dank nochmal an die so vielseitige und tolle Unterstützung aller Partner und Sponsoren, auch derer, die beim Partnerturnier nicht dabei waren! Ohne sie alle wäre so ein Event der Extraklasse naturlich nicht umzusetzen.

Am Dienstag findet noch der letzte Kids & School Day statt ehe as am Mittwoch dann beim Austrian Open Weltranglistenturnier richtig ernst wird wieder!

Mehr dazu folgt noch. Fotos und weitere Infos gibt es wieder auf unserer Homepage aber auch auf unseren Social Media Auftritten auf Facebook, Instagram und Twitter zu finden.