ASC 2021 findet von 28.Juni – 10.Juli im EUROPAK Salzburg statt!

Im Hintergrund liefen bereits einige Gespräche und Vorbereitungen, doch wir wollten uns mit der Ankündigung, dass die Austrian Squash Challenge heuer wieder im EUROPARK Salzburg stattfindet bewusst Zeit lassen und auf offizielle Öffnungsschritte der Regierung abwarten.

Nun sind die Aussichten auf eine Rückkehr der ASC in den EUROPARK noch optimistischer, denn ab 19.Mai ist es wieder erlaubt Sportveranstaltungen in der Öffentlichkeit auszutragen. Daher freut es uns offiziell die Austrian Squash Challenge von 28.Juni – 10.Juli im EUROPARK Salzburg anzukündigen.

Dank unserer treuen Sponsoren und Partnern, welche ihre Unterstützung schon im Vorfeld zugesagt hatten, kann Österreichs größtes Squashevent wieder am Glascourt am Theaterplatz ausgetragen und vielen Besuchern Weltklasse-Squash geboten werden. Besonders unserem Gastgeber, der EUROPARK Salzburg, wird ein großer Dank ausgesprochen diese tolle Bühne für die ASC 2021 erneut anzubieten, nachdem es leider letztes Jahr nicht möglich war.

Neben dem Österreichischen Bundesliga Play-Offs der Damen und Herren findet wieder das Austrian Open Weltranglistenturnier statt. Und natürlich bekommen auch die Besucher und Zuschauer die Möglichkeit aktiv teilzunehmen. U.a. haben bei den School & Kids Days alle Schulklassen die Gelegenheit in den Genuss eines kostenlosen Trainings mit Rekordstaatsmeister Aqeel Rehman zu kommen. Weiters warten auf alle wieder tolle Gewinne bei der großen Tombola!

Natürlich darf auch das Promiturnier bei der ASC nicht fehlen. Seid gespannt welche Stars heuer ihr Können am Glascourt zeigen und was es sonst noch so zu erleben gibt.

Zu allen Neuigkeiten und Programmpunkten halten wir euch regelmäßig auf dem Laufenden und freuen uns schon sehr auf eine spannende Veranstaltung und zahlreche Zuschauer.

Diese Neuigkeiten erfährt ihr direkt auf unserer Homepage, sowie unseren Social Media Kanälen Instagram, Facebook und Twitter.