Präsentation des Posters zur ASC 2021!

Genau vier Wochen vor dem Start der ASC freut es uns das neue Poster zu präsentieren! Dank der Werbeagentur Adwerba werden auch heuer wieder alle Designs optisch ins Auge stechen. Das Poster wird in gedruckter Form in diversen Squashanlagen in Österreich aufliegen und natürlich auch bei all unseren Partnern und Sponsoren.

Es kann unseren Unterstützern nicht genug gedankt werden, denn durch das besondere Engagement und dem intensiven Einsatz ist es möglich innerhalb so kurzer Zeit dieses Event auf die Beine zu stellen. Da es noch einiges zu tun gibt ist es jetzt schon einmal erfreulich mit dem Poster die Lust und die Spannung zu erhöhen. In Kürze folgt auch noch das Programmheft in dem viele interessante Inhalte zu erfahren sind.

Das gesamte Organisationsteam arbeitet sehr intensiv weiter und wir werden euch über sämtliche Neuigkeiten über unsere Homepage und unseren Social Media Kanälen am Laufenden halten.

In Kürze werden die Sponsoren, Programminhalte und Spieler in regelmäßigen Abständen vorgestellt und alles was es sonst noch zur ASC 2021 zu wissen gibt.