ASC-Promiturnier

Neben den offiziellen Wettkämpfen werden auch heuer wieder einige Besucherprogramme angeboten um dem Publikum die Sportart Squash näher zu bringen. Einer der beliebtesten Programmpunkte ist dabei das Promiturnier. Jährlich zeigen die Stars ihr Können am Squashcourt und sorgen dabei für viel Unterhaltung. Für die Besucher und Zuschauer ergibt sich die Gelegenheit die Stars hautnah zu erleben, sich Autogramme und Fotos zu sichern und auf das eine oder andere Gespräch vorbeizuschauen.

Einer der regelmäßigen Teilnehmer Otto Konrad wird heuer leider nicht dabei sein. Die Tormannlegende wurde zwar schon wieder beim Squashtraining gesichtet, allerdings macht ihm eine Verletzung noch einen Strich durch die Rechnung.

Welche Promis 2021 dafür am Glascourt aufschlagen erfährt ihr natürlich regelmäßig auf unserer Homepage. Es werden auf jeden Fall interessante Persönlichkeiten dabei sein.