Programmheft ASC 2021 als Online-Version

Gestern kam das neue Programmheft in den Druck, doch schon jetzt können alle hier online darin reinblättern. Das Plakat, welches von Adwerba entworfen wurde, bildet das Cover des Heftes, den Druck übernimmt wieder unser Partner Media Design Rizner. Für die Bearbeitung der Grafiken und des Layouts war heuer Anna Gruber hauptverantwortlich. Herzlichen Dank an euch alle für die perfekte Zusammenarbeit!

Im Programmheft findet ihr alle Infos zu den Programminhalten, Spielervorstellungen, unseren Sponsoren , einige spannende Beiträge zur ASC allgemein und noch vieles mehr.

Das Heft wird sobald es aus dem Druck kommt an alle Squashanlagen in Österreich versendet. Weiters wird es im Turnierhotel ARTE Salzburg, in zahlreichen Shops im EUROPARK, im Tenniscourt Süd und weiteren ausgewählten Partnern aufliegen.

Gerne schicken wir es euch auch direkt und kostenlos nach Hause. Einfach per Kontaktformular eure Anfragen senden.

Viel Vergnügen beim Durchlesen.