claro neuer Sponsor der ASC

Grün. Aber gründlich. So lautet das Motto des neuen Sponsor der Austrian Squash Challenge – claro. Das österreichische Familienunternehmen mit Sitz in Mondsee wurde 1995 gegründet und ist spezialisiert auf die Herstellung von besonders nachhaltigen und umweltschonenden Geschirrspülprodukten und Waschmitteln.

Als innovatives Unternehmen mit eigenen Patenten wurde claro als Testsieger für die besten Geschirrspültabs in Deutschland ausgezeichnet.

claro ist auch im Sportbereich sehr engagiert und unterstützt einige Athletinnen und Athleten. U.a. wird Ski-Ass Mirjam Puchner, die auch beim Promiturnier teilnehmen wird, von claro gesponsert. Auch bei der Tombola gibt es einige Produkte von claro zu gewinnen!

Wir freuen uns sehr auf diese tolle Zusammenarbeit!

Am besten verschafft ihr euch auf der Homepage von claro selbst einen Überblick über ihre Produkte.