ASC Tag 2: Fortsetzung des Kids&School Days

Auch am zweiten Tag der Austrian Squash Challenge besuchten uns zahlreiche Schulkinder und waren vom kostenlosen Trainingsangebot begeistert. Speziell die Mädels zeigten heute sehr tolle Leistungen und es wäre sehr erfreulich, wenn die eine oder andere uns im Club-Training besucht.

Am Abend stand dann noch das Club-Training des Squash Club Viehhausen am Programm, als Vorbereitung für das Landesliga Finale im EUROPARK am Glascourt am Mittwoch ab 17 Uhr. Weitere Infos zur Landesliga gibt es hier zu finden.

Die Kids&School Days gehen morgen in die dritte Runde. Im Anschluss gibt es noch die Möglichkeit zum kostenlosen Oliver Schläger-Test. Schaut vorbei und nützt dieses tolle Angebot!

Die Fotos wurden wieder zur Verfügung gestellt von Andreas Lutche – www.alutche-photography.com