Austrian Squash Challenge erfolgreich mit dem School&Kids Day gestartet

Am ersten Tag der ASC herrschte gleich Hochbetrieb am All-Glasscourt am Theaterplatz im EUROPARK. Etwa 100 Kinder nützten das kostenlose Training mit Rekordstaatsmeister Aqeel Rehman und Trainerkollegen Rehan van der Merwe.

Ein besonderes Anliegen dieser Veranstaltung ist es ja bekanntlich den Squashsport den Leuten näher zu bringen und mit genau solchen ‚Hands on‘ Programmen haben viele Besucher die Gelegenheit Squash selber auszuprobieren. Den Kindern hat es allen sehr viel Spass gemacht und das ein oder andere Talent war auch zu sehen. Es freut uns wenn dadurch unsere Nachwuchssektion einen Zulauf bekommt.

Verpflegt wurden die Schülerinnen und Schüler von Interspar mit Getränken und Müsliriegel. Vielen Dank für diese nette Verpflegung.

Die Schoo&Kids Days finden noch bis Mittwoch statt, ehe es nach dem Feiertag am Wochenende mit dem Eliteserie Finalturnier richtig ernst wird. Österreichs Squash-Elite wird dabei zu sehen sein, wenn sie um ein Preisgeld von 2.000 € kämpft.

Eintritt ist wie immer kostenlos. Wir freuen uns auf euren Besuch!