Es ist angerichtet – die ASC 2018 kann beginnen!

In einem unglaublichem Tempo und ohne Zwischenfälle haben wir den Glascourt am Theaterplatz aufgebaut und somit steht einer coolen Austrian Squash Challenge 2018 nichts mehr im Wege. Schon um 8 Uhr Morgens wartet die erste Schulklasse beim School&Kids Day die ASC quasi zu eröffnen.

Der Courtaufbau ist immer ein sehr sensibler Ablauf und wir sind immer sehr froh, wenn alles gut über die Bühne geht. Jetzt kann es richtig los gehen. Die ersten drei Tage werden ganz dem Schulsport gewidmet. Aufgrund der hohen Nachfrage wurden die School&Kids Day ausgeweitet und damit über 300 Kindern die Chance gegeben einen kostenlosen Trainingstag mir dem Österreichischen Rekordstaatsmeister Aqeel Rehman zu erleben.

Am Abend hat dann der Verein SC80 Salzburg, der ja Ausrichter des Events ist, die nette Gelegenheit seinen Clubabend im EUROPARK auszutragen. Alle Clubmitglieder sind herzlich eingeladen auf ein Spiel!

Schaut vorbei und erlebt Österreichs größtes Squashevent und probiert am besten die schnellste Ballsportart der Welt gleich selber aus. Bei den Oliver-Schlägertesttagen könnt ihr auch gleich ein paar verschiedene Schlägermodelle testen!

Den genauen Programmablauf findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euren Besuch!