Austrian Open Nennliste – SPÖ-Klubvorsitzender Bernhard Auinger als Gast

Am Dienstag 2.Februar 13 Uhr MEZ war Nennschluss für die Austrian Open und am Donnerstag 4.Februar 17 Uhr MEZ endete die Frist für alle Spieler sich straffrei noch abzumelden.

Damit ist die Nennliste nun fixiert mit Spielern aus 10 verschiedenen Nationen. Angeführt wird die Liste von Salzburger-Bundesligaspieler Jaymie Haycocks (ENG, WRL 81), gefolgt vom Vorjahrsfinalisten Sebastiaan Wennink (NED, WRL 102).

Als Nummer drei gesetzt ist der Hausherr persönlich, Aqeel Rehman (WRL 114). Jakob Dirnberger (WRL 219) schaffte zwar den Einzug durch sein Ranking nicht, dank der Wildcard wird aber auch der gebürtige Halleiner im Hauptbewerb starten können!

In der Qualifikation werden es weitere acht Österreicher versuchen sich gegen acht PSA-Profis zu beweisen und mit viel Glück vielleicht sogar einen Platz im Hauptbewerb zu ergattern.

Die Auslosung wird am Freitag im Laufe des Tages veröffentlicht.

Die Qualifikation findet am 4.+5.April statt, der Hauptbewerb beginnt am 6.April und das Finale findet am 9.April um 16:30 Uhr statt. Bei der anschließenden Siegerehrung wird wieder der SPÖ-Klubvorsitzender der Stadt Salzburg Bernhard Auinger zu Gast sein und die Preisübergabe durchführen. Wir freuen uns schon auf den Besuch, immerhin ist die Stadt Salzburg ein langjähriger Unterstützer des Vereins SC80 Salzburg sowie auch der Veranstaltung Austrian Squash Challenge!

Hier seht ihr schon einmal die Nennliste im Überblick.

Squash Austrian Open Finale 18.04.2015 Foto: Schaadfoto/Andreas Schaad(li. Bernhard Auinger im Interview mit Aqeel Rehman)

Austrian Open 2016 Nennliste