Präsentation Eventplakat 2016

Es freut mich das offizielle Veranstaltungsplakat der Austrian Squash Challenge 2016 zu präsentieren! Ein großer Dank an die Werbeagentur Adwerba, welche unser toller Partner ist wenn es um sämtliche Designs geht und auch dieses tolle Plakat entworfen hat!

Ihr findet die wichtigsten Termine auf diesem Plakat, alle weiteren Details gibt es hier auf der Homepage hier zu finden. Anfang März erscheint auch wieder eine neue Auflage des Programmheftes welches ebenfalls von Adwerba entworfen wird.

Die Plakate in gedrucker Form im A0 Großformat werden an die diversen Squashverbände und Anlagen ausgehändigt. Gerne lassen wir auch Plakate auf Anfrage kostenlos zukommen!

Eine wichtige Info noch zur Erinnerung: bis Montag 1.Februar gibt es noch die Möglichkeit sich für die Qualifikation bei den Austrian Open anzumelden. Dazu bitte eine Nachricht an aqeel@gmx.at oder telefonisch unter 0660 5267976.

squash_meisterschaft_plakat_2016_A4