Julia Buchner und Otto Konrad beim Promiturnier zu Gast

Schlagerstar Julia Buchner und Tormann-Legende Otto Konrad nehmen 2016 beim Promiturnier im Rahmen der Austrian Squash Challenge teil.

Ursprünglich wollte ich Julia Buchner im Rahmen des Radioauftritts im Radio Salzburg LIVE anrufen um Sie einzuladen. Leider war die Sängerin krank und das Telefonat konnte nicht stattfinden.

Nun darf ich aber nachträglich ihre Teilnahme ankündigen und wir freuen uns sehr die aufstrebende Schlagersängerin aus Niedersill im EUROPARK begrüßen zu dürfen.

Weiters ist es eine Ehre nach 2015 auch dieses Jahr Otto Konrad beim Promiturnier zu empfangen. Der ehemalige Nationaltormann hat aus dem letzten Jahr noch eine Rechnung offen. Nach seinem erfolgreichem Ironman ist Otto nun natürlich in Topform und könnte Andreas Goldberger vielleicht diesmal den Sieg streitig machen. Es wird spannend, aber vor allem bestimmt wieder sehr unterhaltsam!

Damit wird das Teilnehmerfeld immer kompletter, mit Andreas Goldberger, Otto Konrad, Florian Gschaider, Manuela Stöckl, Bernhard Gruber und Julia Buchner sind bereits sechs Startplätze fixiert!

Wir freuen uns!

JuliaBuchner©tristanladwein.com_QJ5C8373kleinOtto Konrad EUROPARK