Austrian Squash Challenge – Tag 2: Kids & School Day

Auch der zweite Tag der Austrian Squash Challenge im EUROPARK verlief sehr positiv. Wir hatten insgesamt drei Schulklassen zu Gast und viele weitere Kids dazwischen bei uns am Court welche Squash ausprobieren konnten. Insgesamt kamen über 100 Kinder zu uns am Glascourt und konnten teilweise zum ersten Mal mit Squash in Berührung kommen!

Die Firma Interspar sorgte dabei für eine kleine Verpflegung mit Getränken und Müsliriegel. Das Feedback war äußerst positiv und es freut uns so viele junge Kinder begeistern zu können und wer weiß, vielleicht findet der oder andere den Weg zum Jugendtraining im Tennis- und Squashcenter Süd in Gneis.

Außerdem freut uns der Prominente Besuch von Andreas Ulmer (Fußballnational-Spieler und Verteidiger bei Red Bull Salzburg), sowie der Österreichischen Squash Rekordstaatsmeisterin Pamela Panicis!

Auch die tolle Medienbegleitung ist sehr erfreulich. Auf der Presseseite findet ihr schon einige Zeitungsartikeln

Am Donnerstag geht es mit dem großen Promi-Showturnier weiter. Wir begrüßen Andreas Goldberger, Otto Konrad, Florian Gschaider, Manuela Stöckl, Gerrit Glomser, Andi Fötschl und Valentin Snobe! Für die Besucher ergibt sich die Gelegenheit zu Autogrammen, Fotos, Interviews und vieles mehr!

Anbei findet ihr Fotos zum Kids&School Day

DSC_2894 DSC_2898 DSC_2899 DSC_2884   DSC_2891 DSC_2892