Auto Höller neuer Sponsor der ASC


Was für ein erfreulicher Start in die neue Woche! Wir freuen uns mit Auto Höller einen neuen Sponsor der Austrian Squash Challenge 2019 präsentieren zu dürfen.

Auto Höller in Eugendorf, Salzburg & Umgebung ist langjähriger Fachhändler für Kia, Mazda und ISUZU. Schon letztes Jahr stellte Auto Höller den Hauptpreis für die große Tombola zur Verfügung – einen Kia Sportage für ein Wochenende!

Auch heuer gibt es wieder einen Kia für ein Wochenende zu gewinnen, doch das Engagement bei der ASC wurde noch wesentlich erweitert. Während der Veranstaltungsdauer gibt es den neuen Kia ProCeed am Theaterplatz neben dem All-Glasscourt zu bestaunen und zum Probesitzen!

Natürlich gibt es auch zu weiteren Kia-Modellen Infos zu erfahren, am Besten einfach vorbeischauen und gleichzeitig hochklassiges Squash bestaunen!

Es freut uns einen so sportlichen und starken Partner mit an Bord zu haben und bedanken uns speziell bei Herrn Markus Höller und Frau Karin Handorfer-Haidinger.