Losverkauf zur großen Tombola in vollem Gang

Die Tombola bei der ASC ist jedes Jahr gespickt mit attraktiven Preisen, doch so hochkarätige Hauptpreise wie heuer gab es noch nie zu gewinnen!

Vom Stand Up Paddle im Wert von 600 Euro, über zwei Zeitstück-Armbanduhren zu je 222 Euro bis hin zum Kia ProCeed für ein Wochenende und zu einem von drei Kart-Sprint-Rennen für 8 Personen im Wert von 260 Euro können sich die Hauptgewinne absolut sehen lassen!

Vielen Dank an Hervis Sport, Zeitstück, Kia Höller und Kartworld Salzburg für diesen Preise!

Aber das war noch nicht alles, in Kürze präsentieren wir euch noch einen weiteren Hammer-Preis den es zu gewinnen bzw. zu ersteigern gibt!

Sollte es nicht für einen Hauptpreis reichen so gewinnen ALLE LOSE – GARANTIERT – einen höchst attraktiven Preis. Es gibt u.a. Casino Parties, Skipässe, Restaurant-Gutscheine, Salomon-Laufschuhe, Frühstücksgutscheine uvm. zu gewinnen. Jeder Gewinn übersteigt den Lospreis!

Von den 100 aufgelegten Losen sind bereits mehr als die Hälfte vergriffen, daher unbedingt jetzt noch ein Los oder gleich mehrere sichern und euch bei der Verlosung am 8.Juni um 12 Uhr im EUROPARK beim Glascourt einen garantierten Gewinn im EUROPARK abzuholen.

Sogar noch ein weiterer Service kommt dazu: solltet ihr bei der Verlosung nicht anwesend sein, wird der Gewinn hinterlegt!

Holt euch euer Los jetzt per Kontaktformular oder persönlich bei Organisator Aqeel Rehman, per E-Mail (aqeel@gmx.at) oder auch telefonisch (0660 5267976).

Die gesamte Gewinnliste und noch weitere Infos zur Tombola gibt es hier zu finden.