Eröffnung des Turnierhotels ARTE Salzburg!

Save the date – be there. be art. Am 06.06. um 06:06 p.m.

Unter diesem Motto findet die offizielle Eröffnungsfeier des neuen ARTE Hotels ins Salzburg in der Rainerstrasse 28 statt. Das Hotel in dem spektakulären 54 Meter hohen Glasgebäude hat jedoch jetzt schon für Gäste geöffnet und wird die Spieler für die Austrian Squash Challenge eine angenehme Unterkunft mit atemberaubenden Ausblick bieten.

Dazu passt auch die perfekte Anbindung mit dem öffentlichen O-Bus (Linie 1 direkt zum EUROPARK) und Kombination mit den Freifahrtickets zur Verfügung gestellt von Salzburg Verkehr.

Es freut und eine so tolle und ideale Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Sponsoren zu ermöglichen und damit auch den Teilnehmern den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu passt auch das einzigartie Spiel-Shopping-Erlebnis in Österreichs schönstem Einkaufszentrum, dem EUROPARK Salzburg.

Sehr erfreulich ist weiters, dass eine Zusammenarbeit mit dem EUROPARK bis zumindest 2022 vereinbart wurde. Das Organisationsteam bedankt sich sehr herzlich für diese einzigartie Möglichkeit und Unterstützung.

Wir freuen uns schon auf das Event und die Spieler und Besucher am All-Glascourt am Theaterplatz empfangen zu dürfen.