Das neue Eventposter zu ASC 2019 ist da – presended by ADWERBA

Es ist so weit, das brandneue Poster zur Austrian Squash Challenge 2019 ist da! Salzburgs älteste Werbeagentur ADWERBA hat wieder einmal ein geniales Design entworfen und wird auch noch sämtliche weitere Formate wie z.B. das ASC-Programmheft erstellen.

Ein Dank geht auch an unseren Fotografen Andreas Lutche (www.a.lutche-photography.com) welcher jedes Jahr mit seinen Fotos für eine tolle Begleitung sorgt und damit auch Material für die diversen Formate bietet.

Die gedruckten Plakate gibt es im Format A1 auf Anfrage kostenlos zu haben. Bitte einfach per Kontaktformular bei uns melden. Weiters wird das Poster u.a. auch in vielen Squashanlagen in Österreich zu sehen sein, sowie bei unseren vielen Partnern und Sponsoren – sogar in digital.

Die Programmhefte erscheinen Mitte Mai bevor die ASC dann beginnt. Auch diese Hefte werden kostenlos aufgelegt und Österreich-weit zu sehen sein.

In der Zwischenzeit könnt ihr hier auf der offiziellen Eventhomepage und auf unseren social media Plattformen (Facebook, Instagram und Twitter) am aktuellen Stand bleiben.

Die nächsten News folgen in Kürze…