In exakt 2 Monaten startet die Austrian Squash Challenge 2019

Am 27.Mai geht die Austrian Squash Challenge im EUROPARk Salzburg in ihre fünfte Runde! Österreichs größtes Squashevent hat dabei bis zum 8.Juni wieder einiges zu bieten. Von den beliebten Kids & School Days über das Promiturnier bis hin zu den hochkarätigen Wettkämpfen bei denen es um den Österreichischen Bundesligatitel der Damen und Herren sowie das Austrian Open Weltranglistenturnier geht!

Dieses abwechslungsreiche Programm trifft bei den Besuchern, Teilnehmern, Shoppartnern, Sponsoren und Medien auf so enormen Zuspruch, der es ermöglicht die ASC im Veranstaltungskalender so zu etablieren.

Nachdem 2015 und 2016 bereits die Bundesligameister im EUROPARK gekürt wurden, freut es uns nach zweijähriger Pause die Anfrage des Österreichischen Squash Verbandes einer erneuten Finalaustragung entgegennehmen zu dürfen.

Neben dieser kleinen Programmänderung erwarten Schulen und Kinder ein noch größeres Angebot bei den Kids & School Days. Außerdem werden auch wieder neue Gäste beim Promiturnier zu bestaunen sein. Bei der Tombola widerum gibt es die Möglichkeit über 100 attraktive und hochwerige Preise zu gewinnen. U.a. erwartet Sie ein Kia ProCeed für ein Wochenende – zur Verfügung gestellt von Auto Höller.

All das und noch viel mehr gibt es bei der Austrian Squash Challenge von 27.Mai – 8.Juni im EUROPARK Salzburg zu erleben. Am besten also direkt vorbeischauen und involviert sein bei der schnellsten Ballsportart der Welt!

Abschließend gilt noch ein großer Dank an unsere treuen Sponsoren und ganz besonders unserem Gastgeber – EUROPARK Salzburg – ohne diese es nicht möglich wäre unsere Ideen umzusetzen.

Auf der Event-Homepage erfährt ihr immer alle aktuellen Neuigkeiten wie z.B. wenn demnächst das neue Eventposter veröffentlicht, welches von Salzburgs ältester Marketing Agentur Adwerba erstellt wird, oder unsere neuen Sponsoren präsentiert werden! Also stay tuned…