Das war die Austrian Squash Challenge 2018 – DANKE an alle Sponsoren und Unterstützer

Die Austrian Squash Challenge 2018 fand am Samstag mit dem Finaltag des Austrian Open Weltranglistenturniers ihr Ende. Es war wieder ein Event der Extraklasse mit Erfolg auf allen Ebenen, welches auch heuer wieder medial enorme Reichweiten und sehr viel Aufmerksamkeit bei den Besuchern erzielte.

Ein vielseitiges Besucherprogramm, Kinderprogramme und hochklassige Wettkämpfe und das auf einen All-Glasscourt mitten im EUROPARK waren wieder die ideale Mischung um dem Publikum alle Seiten der schnellsten Ballsportart der Welt hautnah zu präsentieren.

Das Interesse an diesem Event steigt jährlich und die Rückmeldungen sind von allen Seiten dementsprechend positiv. Ganz speziell freut uns der Zuspruch bei den Kids&School Days und hoffen einige der Kinder bald einmal bei uns im Training begrüßen zu dürfen.

Das sportliche Highlight war auch heuer wieder das Austrian Open Weltranglistenturnier mit Spielern aus 15 verschiedenen Nationen. Leider gab es keine Österreichische Titelverteidigung, doch das gezeigte Niveau der internationalen Spielern hat die Besucher und Median fasziniert.

Speziell am Finaltag, an dem auch das Promiturnier stattfand, war der Court den ganzen Nachmittag über bestens besucht und die Sitz- und Stehplätze stets vergriffen.

Dass die Austrian Squash Challenge zum bereits vierten Mal in Folge im EUROPARK stattfindet ist natürlich den Sponsoren und Förderern zu verdanken.

Allen voran bedanken wir uns beim EUROPARK als Gastgeber für diese Veranstaltung. Es gibt keine geeignetere Kulisse als in Österreichs beliebtesten Einkaufszentrum.

Weiters geht ein großer Dank an unseren heuer erstmal aufgetretenen Sponsor, der Kainz-Gruppe, welche mit einem extravaganten Design die Vorderwand des Courts präsentierten, sowie Oliver Sports, welche ebenso heuer neu mit dabei waren.

Auch unseren treuen Sponsoren Lagermax, Norbert Schweighofer, NH Hotel Salzburg City, SMS Mietwagenservice, Werbeagentur Adwerba, Druckerei Rizner, Salzburg24.at sowie unseren langjährigen Partnern Sportunion Salzburg, Stadt und Land Salzburg, der Salzburger- und Österreichischer Squash Verband gilt ein sehr großer Dank.

Im Speziellen bedanken wir uns bei Vizebürgermeister Bernhard Auinger, welcher als Politker uns in der Stadt mit großen Einsatz vertritt und uns damit eine Stimme gibt!

Weiters sind sämtliche Unterstützer mit Inseraten und Bannern im Programmheft und am Court zu erwähnen, auch jene Firmen, die uns mit attraktiven Tombolapreisen unterstützt haben! Vielen Dank dafür.

Alle unsere Sponsoren sind hier im Überblick zu sehen.

Und last but not least geht ein großer Dank an alle Helfer, Freiwillige, Jugendliche des Squash Club 80 sowie deren Eltern, alle Clubmitglieder und alle weiteren die in irgendeiner Form eine helfende Kraft waren. Ohne euch ALLEN wäre dies alles nicht machbar.

In nächster Zeit werden euch noch hier ein paar Pressemitteilungen vorgestellt. Ein Beitrag zum Finaltag der ASC ist übrigens ab Montag 18:30 eine Woche lang auf RTS Salzburg zu sehen und danach hier online nachzusehen.

Einer Veranstaltung 2019 steht also nichts mehr im Wege, ganz im Sinne nach der Challenge ist vor der Challenge!