Der Court is angekommen!

Samstag Früh wurde der Container mit dem Squashcourt von unserem Partner Lagermax zum EUROPARK angeliefert, abgeladen wurde der 17 Tonne schwere Inhalt per Kran von Norbert Schweighofer. Beide Partner sorgten wieder einmal für einen reibungslosen Ablauf, denn es gab unerwartet erschwerte Bedingungen!

Der geplante Stellplatz wo der Container während der Veranstaltungsdauer abgestellt werden hätte sollen war durch einen parkenden LKW behindert und daher mussten wir den Container in Zentimeter-Arbeit daneben abstellen, was für den 60t Kranfahrer der Firma Norbert Schweighofer kein Problem war, aber als Laie sehr spektakulär war! Denn der Container musste über den LWK gehoben und gedreht werden, wobei man nach oben hin durch das Vordach des EUROPARK-Gebäude limitiert war.

Danach musste der Container sanft abgelassen werden, welcher natürlich durch die Bewegungen ständig ausbrach.

Nach 45 Minuten war der Spuk aber beendet und der Container abgeladen. Am Abend geht es dann mit dem Aufbau des Courts los bis etwa Mitternacht. Die zweite Schicht startet Sonntag Früh und wenn alles nach Plan läuft sind alle Aufbauarbeiten am Sonntag Abend beendet.

Hier sind noch ein paar Bilder zur Anlieferung und des Abladen vom Container. Man kann das perfekte Maß darauf sehr gut erkennen!

Vielen Dank an die Kollegen für diese tolle Leistung – Respekt!