Der Court steht – die ASC 2022 kann beginnen!

Nach lediglich 15 Stunden Aufbauzeit steht der Glascourt am Theaterplatz im EUROPARK für die Austrian Squash Challenge 2022 bereit! Es war der schnellste Aufbau jemals – ein großer Dank geht an alle Helfer:innen die so tatkräftigt mithalfen!

Damit können am Montag ab 8 Uhr in der Früh die ersten Schulkinder bei den Kids & School Days mit den kostenlosen Trainings mit Rekordstaatsmeister Aqeel Rehman starten. Insgesamt über 500 Schüler:innen sind zum wahrscheinlich größten Squash-Jugendförderprogramm in Österreich angemeldet!

Wir freuen uns die Sportart Squash vielen Menschen näher zu bringen und den einen oder die andere später einmal in einem Squashcenter begrüßen zu dürfen.

Für alle die Squash gerne in den kommenden Tagen ausprobieren möchten, dürfen sich gerne einfach beim Turnierbüro melden und einen Schläger und Ball ausfassen und loslegen.

Viel Spaß bei der Austrian Squash Challenge!