Der Glascourt steht – die ASC kann beginnen.

Nach 17 Stunden Aufbauarbeit, verteilt auf zwei Tage steht der Glascourt nun am Theaterplatz im EUROPARK für die Austrian Squash Challenge bereit. Kein anderer Court kann in dieser Rekordgeschwindigkeit aufgebaut werden, dies auch Dank der vielen Helfer*innen!

Den Court einweihen darf die erste Schulklasse am Montag um 8 Uhr, danach geht es im 90 Minuten Takt weiter bis am Ende der Woche die ersten etwa 250 Schulkinder bei den Kids & School Day eine kostenlose Trainingseinheit erfahren durften. In der zweiten Woche werden es nochmal um die 150 Kinder sein.

Wir freuen uns schon auf die vielen Teilnehmer*innen und ihnen die schnellste Ballsportart der Welt – SQUASH – näher zu bringen. Für alle weiteren Besucher gibt es ebenso die Möglichkeit für ein kostenloses Probetraining. Am besten einfach vorbei schauen und spontan ausprobieren!

Das gesamte Team wünscht viel Spass bei der Austrian Squash Challenge!