Gelungener Start bei ASC – etwa 80 Kinder am Tag 1 zu Besuch!

Mit den Kids & School Days startete die Austrian Squash Challenge heuer am Theaterplatz im EUROPARK. Die ersten etwa 80 Kinder von rund 400 erwarteten Schüler*innen kamen heute zu einem kostenlosen Training.

Das Event zeigt also nicht nur Spitzen-Wettkampfsquash, sondern soll auch eine riesen Werbung für die schnellste Ballsportart der Welt sein, indem vielen Menschen die Möglichkeit geboten wird, Squash selbst auszuprobieren. Mit etwa allein 350.000 Besuchern vor Ort während der Veranstaltungsdauer und hunderten Jugendlichen, welche zu den Trainings kommen und noch etlichen weiteren Zuschauern kann man also von der größten Öffentlichkeitsarbeit des Jahres für die Sportart Squash in Österreich sprechen.

Noch bis Donnerstag, sowie kommende Woche Montag und Dienstag werden die Kids & School Days fortgesetzt und wir freuen uns auf die vielen jungen Teilnehmer*innen.

Wenn auch ihr Lust habt Squash auszuprobieren, dann schaut doch einfach in den EUROPARK vorbei!