Der Glascourt steht – die ASC kann starten!

Ein weiteres Mal wurde der Glascourt in einem Rekordtempo aufgebaut. In rund 15 Stunden, verteilt auf zwei Tage wurden 10 Tonnen Stahl, Holz und Glas am Theaterplatz zusammengetragen und per Hand aufgebaut. Vielen, vielen Dank an die vielen Helfer:innen, ohne euch wäre dies nicht so schnell und reibungslos möglich gewesen!

Der Court sieht wieder traumhaft aus und passt einfach perfekt in die Kulisse des EUROPARK! Bestimmt werden auch die ersten von rund 500 Kindern am Montag um 8 Uhr bei den Kids & School Days davon begeistert sein.

Auch die Profis beim Mozart Open Weltranglstenturnier schätzen diese Location ganz besonders, denn ist es ist nicht alltäglich auf so einem Court in einem Einkaufszentrum vor vielen Leuten zu spielen. Das Feedback der Besucher:innen ist ebenso stets positiv und eine wunderschöne Bestätigung für unsere Arbeiten.

Wir freuen uns auf den Start der ASC und wünschen allen Zuschauer:innen und Teilnehmer:innen viel Vergnügen und ein spannendes Programm!