Frau Landesrätin Mag.a Martina Berthold MBA ebenfalls zu Gast beim ASC Court Opening

Es freut uns einen weiteren Gast aus der Politik bei der Eröffnung der Austrian Squash Challenge am Dienstag, 2.Mai um 16:30 Uhr am Theaterplatz im EUROPARK begrüßen zu dürfen.

Frau Landesrätin Mag.a Martina Berthold MBA wird uns die Ehre geben bei Österreichs größtem Squash Event persönlich vor Ort zu sein. Dies ist eine weitere Bestätigung wie sehr diese Veranstaltung auch von der Politik wertgeschätzt wird und es freut uns, dass wir uns durch die hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren einen so guten Ruf verdient haben.

Frau Berthold ist u.a. für das Sport-Ressort zuständig und ist neben Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Christian Stöckl und SPÖ-Klubvorsitzenden der Stadt Salzburg Bernhard Auinger eine weitere hohe Vertreterin aus der Politik.

Weiters werden wir unsere Sponsoren beim Court Opening präsentieren und freuen uns auf alle Besucher welche am Dienstag um 16:30 ebenfalls vor Ort sind.

Unmittelbar im Anschluss an die Eröffnung geht es mit dem Promiturnier weiter. Es gibt also gleich am ersten Tag der ASC einiges zu erleben!