Let’s get ready to rumble: der Court steht!

Nach Rekord-verdächtigen 19 Stunden Aufbau ist es geschafft! Der 10 Tonnen All-Glasscourt steht im mitten im EUROPARK. Es ist unfassbar, dass wir dies geschafft haben, viele viele Augen werden staunend das Event verfolgen!

Ein großer Dank geht an das Aufbauteam sowie den über 10 Helfern die so energisch mitgeholfen haben die teils über 200 Kilogramm Glasscheiben mit Handarbeit zusammenzusetzen. Nachdem die Firma Lagermax am Samstag den Container zum EUROPARK transportiert hat und ein 60 Tonnen Kran den 17 Tonnen schweren Container vom LKW gehoben hatte, konnten wir mit dem eigentlichen Aufbau beginnen.

Da uns keine großen Schwierigkeiten überaschten und wir sehr gut vorbereitet waren gelang es uns den Court so schnell und sicher aufzustellen.

Der Aufbau konnte auf der Webcam des EUROPARK live mitverfolgt werden. Für alle die es verpasst haben gibt es anbei ein paar Fotos. Auch auf Facebook und Twitter werdet ihr fündig.

Hier gibt es ein Video zum Aufbau!

DSC_2863 DSC_2867 DSC_2871 DSC_2869 DSC_2874 DSC_2875 DSC_2876 DSC_2877 DSC_2878 DSC_2879