Mozart Open 2024 – Lokalmatador Aqeel Rehman führt Setzliste bei den Herren an!

Heute um 16 Uhr war Nennschluss für die Meldungen zum Mozart Open PSA-Weltranglistenturnier der Herren und Damen. Lokalmatador und Turnierorganisator Aqeel Rehman (WRL 115) führt dabei die Nennliste an uns ist sogar an Nummer 1 gesetzt, gefolgt von den beiden Ägyptern Khaled Labib (WRL 133) und Omar El Torkey (WRL 135). Erstmals in der Geschichte des Herren-Turniers ist mit Jose Gallegos (WRL 190) auch ein Spieler aus Chile dabei!

Bei den Damen ist Sabrina Rehman aufgrund der Wildcard im Bewerb. Sie bekommt es als ungesetzte Spielerin mit schwerer Konkurrenz zu tun. Topgesetzt sind Menna Hamed (EGY, WRL 64) und Saran Nghiem (ENG, WRL 72). Insgesamt sind vier Top 100 Spielerinnen bei den Damen dabei!

Die Auslosung folgt dann voraussichtlich am Mittwoch. Diese wird auf der Homepage natürlich bekannt gegeben sowie noch weitere interessante Infos zu den Spieler:innen!

Hier sind die vollständigen Nennlisten: