Werde Teil des ASC-Organisationsteams!

In exakt zwei Wochen beginnt die ASC 2022 im EUROPARK Salzburg. Zwei Wochen lang kann dann wieder Weltklasse-Squash hautnah miterlebt werden. Doch es gibt natürlich auch zahlreiche Gelegenheiten die schnellste Ballsportart der Welt selbst auszuprobieren.

Für die Organisation sämtlicher Programmpunkte, aber auch schon für die Errichtung und den Abbau des 10 Tonnen schweren Glascourts brauchen wir viele freiwillige Helfer:innen. Meldet euch am besten persönlich oder per Kontaktformular wenn ihr im Team der ASC dabei sein möchtet oder noch Fragen habt.

Es erwarten euch spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Erlebnisse in verschiedenen Bereichen. Wir suchen euch z.B. für Auf- und Abbau vom Glascourt, Betreuuung der ASC vor Ort, Court Cleaning, Moderation, Fotos, Pressearbeit, administrative Tätigkeiten und weitere Aufgabenbereiche.

Das Organisationsteam freut sich auf die Verstärkung!