Aktuelle Information bezüglich Covid-19

Aufgrund der derzeitigen Maßnahmen der österreichischen Bundesregierung zur Eindämmung des Covid-19 Virus wurden viele Veranstaltungen verschoben bzw. abgesagt. Die derzeitigen Beschränkungen gelten bis 13.April. Die Austrian Squash Challenge ist nach derzeitigem Stand nicht von den Maßnahmen betroffen.

Nach Rücksprache mit dem EUROPARK findet Austrian Squash Challenge wie geplant von 8.-20.Juni statt. Selbstverständlich beobachten wir die Entwicklung und werden sämtliche Maßnahmen die aufrecht gehalten bleiben einhalten. Wir sind aber sehr optimistisch, dass sich die Lage bis dahin entspannt und Beschränkungen gelockert bzw. aufgehoben werden.

Deswegen gehen die Vorbereitungen für die ASC weiter voran und in Kürze wird das Poster, welches von der Werbeagentur Adwerba entworfen wird, veröffentlicht.

Natürlich gibt es in einigen Bereichen Verzögerungen und erschwerte Bedingungen. Ich bin daher sehr dankbar, dass uns unsere Partner und Sponsoren weiterhin ihren Support geben und ich bin sehr zuversichtlich, dass die ASC auch heuer ein aufregendes Event wird.

Alle aktuellen Entwicklungen und Infos erfährt ihr wie immer hier auf unserer Homepage sowie den Social Media Auftritten auf Facebook, Instagram und Twitter.

Bleibt in der Zwischenzeit gesund und bleibt zuhause!

Bis Bald!